Section Title

Report Abuse

600×600-RAMPE werbeagentur aschaffenburg rheinmain_3

RAMPE

Eine Kampagne ist wie der Start in eine neue Welt.

Deshalb ist es so wichtig, dass man nichts dem Zufall überlässt, sondern gut plant, entwirft, kon­struiert und durch­führt. Denn erst wenn man sicher sein Ziel erreicht hat, ist der Start ein Erfolg und der Ein­satz hat sich gelohnt. Unsere Startrampe Unsere Kampagnen und Konzepte — Werbe-Botschaften — starten bei uns auf der RAMPE.

Wie beim Fliegen geht es auch hier um jedes Gramm: Nur was der Funktion dient, wird mit­genom­men. Wir redu­zieren auf möglichst einfache und wirkungs­volle Bau­teile. Denn allzu Kompli­ziertes ist verwirrend, stör­anfällig und gefährdet den Flug. Damit die Bot­schaft in die geplante Richtung fliegt, steuern wir mit den richtigen Medien den exakten Kurs Richtung Ziel­gruppe.

Das alles ist aber nichts, wenn der Schub ausbleibt, weil das Wichtigste fehlt: Die Idee, die unser Triebwerk zündet und ihm damit erst seine Power entlockt.

Nur durch die Idee kommt eine Kampagne zum Fliegen.

 

Standort

Kontaktinformationen

Adresse
Anlaufstelle Ludwig 17, 17, Ludwigstraße, Stadtmitte, Aschaffenburg, Bayern, 63739, Deutschland
Telefon
Website
Social Info

Autoreninfo

Deutsche Medienverlagsgruppe

Member since 10 Monaten ago
View Profile

Kontaktformular zum Eigentümer des Eintrags

RAMPE 0 reviews

Login to Write Your Review

There are no reviews yet.

Nach oben scrollen