Section Title

Report Abuse

600×600-logo (9)
0 0 Reviews
Popular

e3n GmbH & Co. KG

Wir sind Experten im E‑Commerce, digitale Strategen, agile Projektpartner. Permanent in Bewegung, konsequent in der Umsetzung und stets das Ziel im Blick. Technologisch haben wir uns auf die Umsetzung von Onlineshops mit Magento und das PHP Framework Symfony für angebundene Services spezialisiert. Egal ob im Backend oder Frontend, in der Verwaltung oder Geschäftsführung: Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache. Wir legen großen Wert auf einen offenen, respektvollen Umgang im ganzen Unternehmen. Es ist uns besonders wichtig, dass jeder einzelne von uns Raum für seine persönliche und fachliche Weiterentwicklung hat und eine positive und produktive Arbeitsumgebung findet.

Standort

Kontaktinformationen

Adresse
68, Mombacher Straße, Hartenberg, Hartenberg-Münchfeld, Mainz, Rheinland-Pfalz, 55122, Deutschland
Email
Website
Social Info

Autoreninfo

Deutsche Medienverlagsgruppe

Member since 11 Monaten ago
View Profile

Kontaktformular zum Eigentümer des Eintrags

e3n GmbH & Co. KG 0 reviews

Login to Write Your Review

There are no reviews yet.

Nach oben scrollen